Lege eine eingeschnittene Zitrone in Dein Schlafzimmer. Es könnte Dein Leben retten!


Advertisements

Es gibt 7 Tricks, wie Ihr Euch mithilfe von Zitronen etwas Gutes tun könnt:

#1: Stimmung aufhellen

ridiculously.comSauer macht lustig: Der frische Duft von Zitronen vertreibt nicht nur „normale“ schlechte Laune, sondern kann tatsächlich zur Besserung bei Depressionen führen. Schneidet dafür die gelben Stimmungsaufheller in Scheiben oder Stücke und verteilt sie in der ganzen Wohnung!

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

# 2: Schneidebretter reinigen

werbung – unten weiterlesen

ridiculously.com

Schneidebretter aus Holz können die Ursache für gefährliche Salmonellen-Erkrankungen sein. Wird auf den Brettern nämlich rohes Geflügelfleisch geschnitten, müssen sie unbedingt gründlich gereinigt werden, da sonst gesundheitsschädigende Keime zurückbleiben! Mit der Kraft der Zitrone wird ihnen aber ganz leicht der Gar aus gemacht!

Advertisements