Mann schenkt Freundin Halskette, 2 Jahre später stößt sie einen Schrei aus, als sie entdeckt, was sich im Inneren befindet!


Advertisements

– Die Geschichte beginnt unten –

Quelle: Youtube.com

Männer denken sich oft die erstaunlichsten Geschenke für die Frauen aus, die sie lieben. Einige von ihnen gehen in die verschiedensten Geschäfte und hoffen, dort das perfekte Geschenk zu finden, während andere ihrer Fantasie freien Lauf lassen, um ihrer Herzensdame ein romantisches Geschenk zu machen.

Ein Mann namens Terry wollte seiner Freundin Anna zu ihrem ersten Jahrestag ein ganz besonderes Geschenk machen. Dazu fasste er den Entschluss, einen Teil des Geschenks selbst zu machen und den anderen im Laden zu kaufen. Mit diesen beiden kombinierten Elementen wollte er sie dann überraschen. Aber das Geschenk selbst war in Terrys Augen noch nicht überraschend genug. Er wollte etwas wirklich Außergewöhnliches für die Liebe seines Lebens machen und klügelte sich einen genialen Plan aus…

Treffen Sie Anna und Terry
 Youtube
Quelle: Youtube

Anna und Terry bilden ein schönes Paar, das in Australien lebt und seit einem Jahr zusammen ist. Sie fingen an, sich regelmäßiger miteinander zu verabreden, nachdem sie fast 4 Jahre lang Freunde gewesen waren. Und sie waren glücklich zusammen. Bald dachten die beiden, dass die Zeit für den nächsten Schritt nun gekommen sein sollte…

Ein Jahr zusammen
 Youtube
Quelle: Youtube

Zum ersten Jahrestag wollte Terry seiner Freundin Anna etwas ganz Besonderes schenken. Er beschloss, dafür etwas mit seinen eigenen Händen zu basteln. Er ist zwar nicht sonderlich geschickt  oder handwerklich begabt, aber er wollte es trotzdem wagen und machte sich an die Arbeit, um seine brillante Idee in die Tat umzusetzen…

Handgemachter Holzanhänger
 Youtube
Quelle: Youtube

Terry fertigte Anna einen Anhänger an. Es kostete ihn zwar viel Zeit und Arbeit, aber schließlich stellte er sein kleines Meisterwerk fertig – und damit den Hauptteil des Geschenks. Nachdem er mit dem Anhänger zufrieden war, kaufte er dazu eine Kette und kombinierte beides miteinander.

Tasmanisches Holz
 Youtube
Quelle: Youtube

Der Anhänger bestand aus tasmanischem Holz. Dieses hochwertige Zierholz wird zur Herstellung von Schränken und Möbeln, bei Drechselarbeiten, für Verkleidungen sowie kleineren Gegenständen verwendet. Das Holz ist hart, feingemasert und weist eine dunkle Farbe sowie einen seidenen Glanz auf. Perfekt für eine Halskette, die jahrelang getragen werden soll.

Ein Geheimnis verbergen
 Youtube
Quelle: Youtube

Es kostete Terry viel Zeit, die Halskette zu entwerfen und alles zusammenzukleben. Er hoffte, dass Anna sein Geschenk schätzen und lieben würde. Vorerst musste er sein Geschenk jedoch vor ihr verstecken, was unter anderem etwas mit dem Anhänger zu tun hatte…

Jubiläumsessen
 Youtube
Quelle: Youtube

An ihrem Jahrestag führte Terry Anna zum Abendessen aus, wo er sie mit seinem Werk ganz groß überraschen wollte. Er war etwas nervös, da er sich nicht sicher war, ob Anna die selbstgemachte Halskette gefallen würde oder nicht. Sie war immer wählerisch, wenn es darum ging, sich mit solchen Dingen zu schmücken…

Große Überraschung
 Youtube
Quelle: Youtube

Nach dem Abendessen enthüllte Terry Anna endlich seine Überraschung. Er holte sein selbstgefertigtes Werk hervor und gab es ihr. Seine Hände zitterten schon fast, als er die Schachtel mit dem Geschenk aus seiner Manteltasche nahm. Annas Reaktion auf das Geschenk war allerdings weit von dem entfernt, was Terry erwartet hatte…

Glücklich und dankbar
 Youtube
Quelle: Youtube

Anna gefiel sein Geschenk nicht nur, sie liebte es! Es war wirklich eine wunderschöne Halskette, und was sie am wichtigsten fand: Terry hatte sie zum größten Teil selbst gemacht. Anna schwebte auf Wolke sieben, nachdem er ihr die Halskette überreicht hatte und aufgrund ihrer Reaktion auf das Geschenk fiel Terry wiederum ein riesen Stein vom Herzen!

Das Gefühl, geliebt zu werden
 Youtube
Quelle: Youtube

Dass Terry die Kette selbst angefertigt hatte, machte das Geschenk für Anna zu etwas ganz Besonderem. Sie trug das Geschenk ihres Freundes ab dem Zeitpunkt, an dem er es ihr gab und legte es seitdem nicht wieder ab. Sie hatte jedoch in all den Jahren keinen Schimmer, was in der Kette verborgen war…

Terrys Plan
 Youtube
Quelle: Youtube

Terry versteckte etwas äußerst Wertvolles in der Kette. Er wollte zu hundert Prozent sichergehen, dass es niemand findet. Deshalb versteckte er es in Annas Geschenk. Und eine ganze Weile schien sein Plan auch aufzugehen. Eines Tages kam jedoch die Wahrheit ans Licht, wodurch ihre Beziehung vor einem wichtigen Scheideweg stand…

Sorgen und grübeln
 Youtube
Quelle: Youtube

Terry hatte sich ständig Sorgen gemacht, dass sein Geheimnis irgendwann ungewollt enthüllt werde. Sollte seine Freundin jemals entdecken, was sich in der Kette verbarg, stünde er vor einem großen Problem – insbesondere wenn sie es fände, bevor er es wollte.

Den Freunden zeigen
Youtube
Quelle: Youtube

Weil Anna die Kette so sehr liebte, wusste bald ihr gesamter Freundeskreis davon. Das machte Terry jedoch nur noch mehr Angst, dass sie das Geheimnis bald lüften könnte. Wenn sie es nur um ihren Hals tragen würde, wäre das alles kein Problem, aber je mehr Leute es anfassen oder halten würden, desto höher das Risiko, dass der Inhalt des Anhängers preisgegeben wird…

Zoom mit Freunden
 Youtube
Quelle: Youtube

Anna zeigte die Kette sogar ihren Freunden, die nicht in Australien lebten. Ein Zoom-Call folgte dem nächsten. Diese Videogespräche wurden zwar nicht speziell mit der Absicht organisiert, die Halskette zu zeigen, aber weil sie sie immer trug, wurde ihr Schmuckstück oft zum Gesprächsthema…

Eine Freundin in Schottland
 Youtube
Quelle: Youtube

Eine der Freundinnen, die Anna anrief, lebte zur Zeit des Telefonats in Schottland. Sie war vor ein paar Jahren aus Australien dorthin eingewandert. Die beiden Besties vermissten sich noch immer sehr, weil sie schon jahrelang eine wirklich enge Freundschaft gepflegt hatten. Daher zoomten sie mindestens einmal im Monat. Im Folgenden sehen Sie ein Foto von Annas Freundin Sofia.

Viele Monate später
 Youtube
Quelle: Youtube

Die folgenden Monate vergingen rasend schnell. Zu Terrys großer Erleichterung hatte Anna noch immer nicht erfahren, was in ihrer Halskette versteckt war. Zu diesem Zeitpunkt hatten die meisten ihrer Freunde die Kette schon gesehen. Es gab also kaum noch einen Grund, die Kette anzufassen oder zu halten, was das Risiko deutlich verringerte, dass seine Freundin herausfand, was sich im Inneren befand…

Jedes Foto mit der Kette
1605533494_25485a89ce3509015a3df869b02fabffddbb8aa3.jpg
Quelle:

Anna trug die Kette immer mit sich und zwar so, dass sie jeder sehen konnte. Ob Sie nun ins Fitnessstudio ging, zum Pool oder zum Strand – die Kette durfte nicht fehlen! Im Folgenden ein Beispielbild, das sie mit der Halskette bei einem wichtigen Familienereignis zeigt.

Eine erste große gemeinsame Reise
 Youtube
Quelle: Youtube

Wieder verging etwas Zeit und die beiden planten eine schöne gemeinsame Reise. Das Paar war schon immer gern auf Reisen, aber aus finanziellen Gründen konnten sie sich lange Zeit keinen gemeinsamen Urlaub leisten. Deshalb sollte die anstehende Reise etwas Besonderes werden. Aber es gab viele Diskussionen…

Flugangst
 Youtube
Quelle: Youtube

Anna hat Flugangst. Da sie allerding in Australien lebt, gab es zahlreiche Möglichkeiten, auch auf anderem Wege rumzukommen. Im Laufe der Jahre hatte sie es immer wieder geschafft, ein neues Urlaubsziel in ihrem Heimatland zu finden. Terry bevorzugt zwar weit entfernter gelegene Urlaubsorte, aber zumindest dieses Mal gab er nach.

Eine Busfahrt
 Youtube
Quelle: Youtube

So sollte das Paar eine Reise innerhalb Australiens unternehmen und jedes Ziel mit dem Bus erreichen. Aber sie blieben nicht nur an einem Ort, wie sie es normalerweise tun würden. Um Terry entgegen zu kommen planten sie, einen Roadtrip durch einen großen Teil des Landes zu machen und Orte zu bereisen, an denen sie noch nie oder vielleicht nur einmal gewesen waren.

Eine fantastische Reise
Youtube
Quelle: Youtube

Der Urlaub war ein Traum! Terry und Anna erlebten so viel zusammen und er konnte es nun kaum noch erwarten, den Rest seines Lebens mit seiner Traumfrau zu verbringen. Er behielt jedoch die ganze Zeit über sein kleines Geheimnis im Hinterkopf. Ihm war bewusst, dass er es nicht mehr lange für sich behalten konnte…

Die Zeit vergeht wie im Fluge
gpointstudio / Shutterstock.com
Quelle: gpointstudio / Shutterstock.com

Noch immer hatte das Paar viel Spaß miteinander. Aber die Angst nagte an Terry. Er wusste, dass er sein Geheimnis bald enthüllen musste, um nicht völlig durchzudrehen. Leider fiel es ihm äußerst schwer, den richtigen Moment zu finden. Immer gab es etwas, das ihn aufhielt…

Fernweh
Aris Suwanmalee / Shutterstock.com
Quelle: Aris Suwanmalee / Shutterstock.com

Ein Jahr nach ihrer ersten Reise hatten sie Lust, neue Orte und Landschaften zu erkunden. Anna und Terry liebten es zu reisen. Ihre erste Reise war der Wahnsinn und obwohl sie so toll gewesen war, wollte sich Terry diesmal nicht damit zufrieden geben, im Inland zu bleiben. Die beiden hatten sich viel Geld angespart und konnten sich nun problemlos eine tolle Auslandsreise leisten.

Eine große Reise
Stockshakir / Shutterstock.com
Quelle: Stockshakir / Shutterstock.com

Obwohl sie noch immer von ihrer Flugangst geplagt wurde, stellte sich Anna ihrer Furcht und wollte die Reise antreten. Sie suchten sich das Reiseziel aus, das sie am liebsten sehen würden. Dabei wurde jeder Ort, an dem Terry zuvor gewesen war, automatisch nicht berücksichtigt, da er wirklich etwas komplett Neues erleben wollte.

Eine Freundin besuchen
fizkes/Shutterstock.com
Quelle: fizkes / Shutterstock.com

Für Anna war es auch sehr wichtig, eine ihrer zahlreichen Bekanntschaften im Ausland zu besuchen. Dadurch hätte sie einen zusätzlichen Anreiz, ihre Flugangst zu überwinden. Terry fand das überaus vernünftig und willigte ein. So dauerte es nicht lange, bis sie anhand ihrer Kriterien das perfekte Urlaubsziel ausfindig machten…

Schottland!
 Swen Stroop / Shutterstock.com
Quelle: Swen Stroop / Shutterstock.com

Sie wählten Schottland aus, die einzige Option, auf die sie sich einigen konnten. Terry war noch nie in Großbritannien gewesen und wollte es unbedingt mit eigenen Augen sehen. Und Anna hätte in diesem Land die Möglichkeit, ihre beste Freundin endlich wiederzusehen. Das sollte schließlich der Ort werden, an dem für Terry die Zeit kommen würde, sein Geheimnis zu lüften!

Die Preisgabe des Geheimnisses
Minerva Studio/Shutterstock.com
Quelle: Minerva Studio / Shutterstock.com

Terry dachte, dass Schottland der perfekte Ort sei, um Anna gegenüber endlich sein großes Geheimnis zu offenbaren. Er hatte es schon lange vor sich hergeschoben, aber er wusste, dass sich nach dieser Gelegenheit wahrscheinlich lange Zeit kein weiterer Moment so perfekt dafür eignen würde.

Am Flughafen
Thaspol Sangsee / Shutterstock.com
Quelle: Thaspol Sangsee / Shutterstock.com

Es gab einen Moment, an dem Terry wirklich dachte, sein Geheimnis könnte enthüllt werden. Das Paar war zum ersten Mal zusammen an einem Flughafen. Er hatte Angst vor der Sicherheitskontrolle, weil er sich bewusst war, wie streng die Flughafenpolizei ist.

Bei der Sicherheitskontrolle
Thaspol Sangsee / Shutterstock.com
Quelle: Thaspol Sangsee / Shutterstock.com

Als sie den Flughafen betraten, geriet Terry in Panik. Er machte sich Sorgen, dass das Flughafenpersonal Anna herausziehen würde, um ihre Halskette separat zu scannen, wodurch sein wohlgehütetes Geheimnis ans Licht kommen würde. Aber er dachte, dass es wahrscheinlich nur halb so schlimm käme, wenn die Kette zusammen mit dem ganzen Rest ihres Gepäcks gescannt werden würde.

Schwein gehabt, Terry!
Monkey Business Images / Shutterstock.com
Quelle: Monkey Business Images / Shutterstock.com

Glücklicherweise blieb sein Geheimnis auch noch nach den Sicherheitskontrollen unberührt. Terry atmete erleichtert auf und freute sich nun auf seinen romantischen Urlaub mit Anna. Aber was nur wenige Tage später passieren sollte, hatte niemand kommen sehen…

In Schottland
Youtube
Quelle: Youtube

Bei ihrem Urlaub in Schottland entschied Terry eines Tages, dass er den Gegenstand aus Annas Halskette endlich herausnehmen würde. Nachdem er stundenlang auf den perfekten Moment gewartet hatte, dachte er, dass die Zeit dafür nun gekommen war. Leider lief es nicht ganz so wie geplant…

Der große Tag
Youtube
Quelle: Youtube

Inzwischen waren schon fast zwei Jahre vergangen, seitdem Terry Anna die Halskette gegeben hatte. Er wollte den Gegenstand nun endgültig aus Annas Halskette herauslösen, aber er stieß auf ein kleines Problem. Noch immer legte Anna die Kette fast nie ab, weshalb sich keine günstige Gelegenheit ergab…

Der perfekte Ort
Youtube
Quelle: Youtube

Terry dachte, dass die Reise zu den Höhlen im Norden Schottlands die perfekte Gelegenheit böte, um die Halskette seiner Freundin zu öffnen. Die Entscheidung barg zwar ein gewisses Risiko, aber er konnte nicht länger warten. Es hieß jetzt oder nie und Terry war entschlossen, es dieses Mal durchzuziehen!

Ein besonderer Ort
Jon Ingall / Shutterstock.com
Quelle: Jon Ingall / Shutterstock.com

Dieses besondere Ausflugsziel, das das Paar unserer Geschichte für seine Reise ausgewählt hatte, bedeutete den beiden Turteltauben viel. Seit sie über Schottland als mögliches Reiseziel gesprochen hatten, kamen sie auch auf diesen Ort zu sprechen. Er stand ganz oben auf ihrer Liste zu besuchender Sehenswürdigkeiten. Schließlich, an jenem schicksalhaften Tag, machte sich das Paar auf den Weg zu den Höhlen Nordschottlands.

Vorbereitung auf das Schlimmste
Youtube
Quelle: Youtube

Terry war auf dem gesamten Weg zu den Höhlen angespannt. Er war sich bewusst, dass das, was er vorhatte, seine Beziehung zu Anna ernsthaft beeinträchtigen könnte und hoffte einfach nur, dass alles nach Plan verlaufen würde. Was er nicht wusste: Die folgenden Geschehnisse sollten seine wildesten Fantasien um ein Vielfaches übertreffen!

In den Höhlen
panophotograph / Shutterstock.com
Quelle: Panophotograph / Shutterstock.com

Als sie die Höhlen erreicht hatten, war es nun an der Zeit für Terry, sein Geheimnis zu offenbaren. Er bat seine Freundin, ihre Halskette abzunehmen. Anna verstand zwar nicht warum, tat aber wie ihr gehießen. Sie gab ihrem Freund das selbstgemachte Schmuckstück.

Der geöffnete Anhänger
Youtube
Quelle: Youtube

Terry brach den Anhänger mit seinem Taschenmesser entzwei und gab ihn Anna zurück. Mit Entsetzen verfolgte sie, was er tat. Wie konnte er nur einfach so ihre Halskette zerbrechen?! Sie hatte diese nun fast jeden Tag ununterbrochen getragen, seit sie sie von Terry bekommen hatte und nun klappte ihr die Kinnlade herunter…

Ohne Worte
Kues/Shutterstock.com
Quelle: Kues / Shutterstock.com

Sie war drauf und dran gewesen, ihre ganze Wut auf Terry zu entladen. Sie fragte sich, ob das ganze bloß ein schlechter Scherz auf ihre Kosten gewesen wäre. Dann gab Terry ihr jedoch den gespaltenen Anhänger. Als sie die beiden Hälften dann betrachtete und sah, was sich darin die ganze Zeit befunden hatte, war sie sprachlos!

Ein geheimer Verlobungsring!
Youtube
Quelle: Youtube

In dem Schmuckstück steckte ein kleiner Ring! Anna war völlig baff und schaute ihren Freund an, der zu diesem Zeitpunkt bereits auf einem Knie stand. Anna konnte kaum glauben, was gerade passierte und als sie es letztendlich begriff, strahlte sie vor lauter Glück!

Ja!
Youtube
Quelle: Youtube

Ohne es zu wissen, hatte sie die ganze Zeit einen Verlobungsring um den Hals getragen. Anna brauchte nicht lange zu überlegen, um “Ja” zu sagen und Terry zu küssen. Sie hatte schon eine Weile auf seinen Antrag gewartet und konnte nicht glücklicher sein, nun, da es endlich geschehen war.

“Du Idiot!”
Youtube
Quelle: Youtube

Nach ein paar Wochen ging Anna ein Licht auf… Moment,… der Ring hatte sich die ganze Zeit im Anhänger befunden?! “Ich hätte es verlieren können, du Idiot!“, schrie Anna. Aber Terry hatte seiner Freundin offensichtlich vertraut und darauf bauen können, dass seine Freundin das Schmuckstück nicht verlieren würde. Und es hatte sich letztendlich bestätigt: Seine Verlobte hatte die Kette zwei Jahre lang sicher bei sich getragen.

Neuigkeiten für die Familie
Youtube
Quelle: Youtube

Nach diesem außergewöhnlichen Antrag war es natürlich Zeit, auch der Familie das Neueste zu erzählen. Auf dem folgenden Foto sehen Sie Anna mit ihrer Mutter und ihrem Vater, kurz bevor sie es ihnen erzählte. Auch ihre Eltern waren überglücklich, da sie Terry wirklich liebten.

Verliebt
Youtube
Quelle: Youtube

Der Anhänger barg wirklich eine tolle Überraschung! Anna erzählte später, dass der Antrag ihres Freundes unglaublich war und sie sich mit einem Mann wie Terry an ihrer Seite wie die glücklichste Frau der Welt fühle. Die Verlobung und später auch die Heirat waren alles gewesen, was sie sich je von ihrer Beziehung erträumt hatte…und sogar noch viel mehr als das!

Advertisements