Schnell Abnehmen mit Raw till 4


Advertisements

Wer schnell abnehmen will und keine Lust hat, dem Heißhunger und den Gelüsten auf Süßigkeiten ausgesetzt zu sein, der sollte unbedingt einmal die Methode „Raw Till 4“ ausprobieren. Hier isst man bis 4 Uhr am Nachmittag ausschließlich in Rohkost – Qualität, was bedeutet, dass man bis nachmittags nur unverarbeitete und naturbelassene Lebensmittel, die nicht über 42 Grad erhitzt worden sind, zu sich nimmt. Nach 16 Uhr isst man dann zwar immer noch abnehm – kompatibel, jedoch muss nicht mehr darauf geachtet werden, dass die ausgewählten Lebensmittel Rohkost – Qualität haben.

Schnell Abnehmen mit Raw till 4 – Vorteile

Viele Mensche, die mit Raw Till 4 sehr schnell Körperfett loswerden wollen, berichten davon, dass sie während ihres Selbstversuchs vom Körpergefühl her nicht mehr so schlapp sind. Das liegt wohl daran, dass die Verdauung beim Verzehr von natürlichen Lebensmitteln viel besser funktioniert und der Körper die vielen Vitamine und Nährstoffe viel besser aufnehmen und verwerten kann, als wenn man künstliche Lebensmittel isst.

Ein weiterer und großer Vorteil ist die denkbar einfache und schnelle Zubereitung der einzelnen Mahlzeiten. Es muss nicht erst stundenlang in der Küche gekocht und vorbereitet werden und zudem gibt es in nahezu jedem Supermarkt Obst, welches man sich für zwischendurch zum snacken besorgen kann.
Raw Till 4 kann auch ideal für alle, die noch zur Schule oder in die Uni gehen sein. Die Lebensmittel ohne Zusätze verleihen dem Körper enorm Energie und dies steigert die Konzentrationsfähigkeit. Nicht umsonst heißt eine Nussmischung im Supermarkt „Studentenfutter“. 😉

Reichlich basisches Wasser trinken, mindestens 3 Liter am Tag. Wem pures Wasser auf Dauer zu langweilig wird oder wer sich generell schwer tut, genügend Wasser am Tag zu trinken, dem empfehle ich, das Wasser mit frischen Früchten aufzupeppen. Hierbei gibt es verschiedene Möglichkeiten und man kann seinem Geschmack freien Lauf lassen und viel unterschiedliches ausprobieren.
Wer dann doch mal etwas Abwechslung mit in seinen Ernährungsplan mit hinein bringen möchte, was das Trinken betrifft, der kann auch gerne auf zuckerfreie Tees zurück greifen. Es gibt etliche Tees, die hervorragend schmecken und keinen künstlichen Mist in der Zutatenliste stehen haben. Sehr empfehlenswert sind hier vor allem Kräutertees: » Mein Lieblings – Tee

Schnell Abnehmen mit Raw Till 4 – Nachteile

Nachteil kann zuerst einmal sein, dass eine untrainierte Blase dazu führt, dass man öfter mal zur Toilette gehen muss. Dies jedoch pendelt sich mit der Zeit ein, getreu nach dem Motto „Übung macht den Meister“. Man kann tatsächlich die Blase in einem gesunden Maße trainieren, so dass man das Wasser – lassen – Gefühl etwas aushalten kann. 😉 Ansonsten sollte dem schnell schlank werden mit Raw Till 4 nichts mehr im Wege stehen.

Advertisements