Schnell Abnehmen mit Zitronenwasser !


Advertisements

Mein absoluter Geheim – Tipp in Sachen schnell Abnehmen ist Zitronenwasser. Abnehmen mit Zitronenwasser schaltet den Turbo – Abnehm – Effekt ein und kurbelt deinen Stoffwechsel extrem an. Zitronenwasser zum Abnehmen klingt ziemlich langweilig – dabei spielt es vor allem beim Übergewicht abbauen eine sehr große Rolle. Bestimmt hast auch du schon einmal davon gehört, dass viele Menschen, die schnell abnehmen wollen, täglich morgens auf nüchternen Magen warmes Zitronenwasser trinken? Nun denn, es muss nicht unbedingt warmes Zitronenwasser sein, hier bin ich ehrlich: Warmes Zitronenwasser bekomme selbst ich nicht runter.

Der entscheidende und wichtige Punkt, welche Eigenschaften das Zitronenwasser haben muss, um den schnell abnehmen Effekt perfekt zu erzielen ist meiner Meinung nach nämlich ein ganz anderer. Ich habe die besten Abnehm – Ergebnisse erzielen können, in dem ich mein eigenes, selbstgemachtes Zitronenwasser zubereitet und getrunken habe.

Schnell Abnehmen mit Zitronenwasser – Zubereitung

Die Zubereitung ist weder kompliziert, noch kosten spielig oder zeitaufwendig. Ganz im Gegenteil, die Zubereitung des Abnehm – Turbo Getränk ist denkbar einfach. Man nehme einfach circa 1 Liter stilles Wasser, 1 – 2 Zitronen und je nach Geschmack eine Hand voll Minzblätter oder frische Zitronenmelisse. Optimal eignet sich zur Aufbewahrung des leckeren Zitronenwassers hier eine Karaffe mit dem Fassungsvermögen von etwa 1,5 Liter. (Die Glas – Karaffe, die ich selbst verwende, kannst du hier kaufen: » Meine Karaffe) Anschließend presst du die Zitronen mit Hilfe einer Zitruspresse aus und gibst den Saft dem 1 Liter stillen Wasser hinzu. Optional fügst du die frischen Minzblätter hinzu und stellst das Getränk für circa 1 Stunde kühl. Am besten ist es, das Zitronenwasser zum schnell abnehmen am Abend vorher zuzubereiten, über Nacht im Kühlschrank ziehen zu lassen und am nächsten Morgen ein Glas davon auf nüchternen Magen zu genießen. Der Rest des leckeren Zitronenwassers kann über den Tag verteilt verzehrt werden.

Schnell Abnehmen mit Zitronenwasser – Der Abnehm – Turbo

Selbstgemachtes, basisches Zitronenwasser regt nicht nur die Verdauung an, sondern auch den Stoffwechsel und die Lymphe. Wenn der Körper wie eine Hochleistungsmaschine arbeitet und optimal dabei unterstützt wird, dann schmilzt überschüssiges Körperfett wirklich von ganz alleine.
Probiere es einfach mal aus: Morgens direkt nach dem Aufstehen den Körper mit frischem Zitronenwasser fluten. So viel Nährstoffe und Mineralien nimmt dein Körper kaum zu einem anderen Zeitpunkt besser auf als direkt nach dem Schlaf! 🙂

Advertisements